Home
Konzept mit Meer
Angebote unter Segel
Infos und Services
Die Crew
Schiff und Hafen
Links
Kontakt
Impress. Datenschutz

Frank Ladwig

Personal Coach & Moderator

Ausbildungen

Burn-Out-Coach, zertifiziert nach DGMT und VDH
EMDR-Coach (VDH/DGMT), Zertifikat anerkannt vom Verband Deutscher Heilpraktiker
Nach DVNLP zertifizierter NLP-Master-Practitioner
Certified NLP-Master-Practitioner INLPTA
Zertifizierter NLP-Master-Practitioner LNLPT
NLP-Master gem. International Association of NLP Institutes
Zertifizierter Moderator Business & Communication
Konflikt-Management-Training
Div. Personalführungs- und Teambuildingzertifikate
Buchautor „Multi-Channel-Commerce im Vertrieb“, Gabler Verlag
Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Marketing & Handel

Erfahrungen

In über 20 Jahren meines Berufslebens habe ich als Coach und Führungskraft mit unterschiedlichsten Führungsebenen zusammen gearbeitet und bin dabei den vielfältigsten Herausforderungen begegnet. Dabei konnte ich meine Fähigkeiten im Management, im Coaching und in der Personalführung zu unterschiedlichen Anlässen immer wieder unter Beweis stellen und meinen Erfahrungsschatz kontinuierlich ausbauen.

 

 

Jörg Ramm

Kapitän

Für die Unterweisung in die Seemannschaft und in die Sicherheit an Bord, sowie die Bootsführung steht Ihnen Kapitän Ramm zur Seite.

Erfahrungen

Nautischer Offizier in der zivilen Küstenfahrt
16 Jahre Berufserfahrung auf dem Wasser
10 Jahre Erfahrung in der Sportbootausbildung
Inhaber der 2008 gegründeten sportbootschule ramm in Schleswig an der Schlei.
Lehrbuchautor

 


Top

Frank Ladwig - Der Küstencoach | ladwig@kuestencoach.de | 0152 - 287 33 872